Das Ziel der Unternehmenspolitik besteht darin, unseren Kunden einwandfreie Produkte sowie die dazugehörigen Dienstleistungen gemäß den qualitativen und quantitativen Anforderungen zu einem marktgerechten Preis anzubieten. Das Unternehmen legt hierbei größten Wert auf die Kundenzufriedenheit unter Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben und die Erfüllung der Wünsche aller interessierten Parteien.
Aufgrund der hohen Anforderungen des Endkunden fordern unsere Kunden zugleich eine stetige Verbesserung in allen Bereichen des Unternehmens und eine weiterhin sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch für unsere Lieferanten gilt dies in gleicher Linie. Um die Erfüllung der Kundenanforderungen und -erwartungen zu erreichen und der Steigerung der Kundenzufriedenheit gerecht zu werden, arbeiten wir qualitativ, zielgerichtet und wirtschaftlich.
Durch die festgelegten Abläufe und Aufgaben im Unternehmen kann die geforderte Sicherung der Produkt – und Prozessqualität gesichert werden. Das Management ist in der Systemdokumentation festgelegt und beschrieben.